Zur aktuellen Lage

Liebe Genossinnen und Genossen!

Wir haben alle keine exakte Vorstellung, wie  und wann es weitergehen wird. Alle Termine sind abgesagt, Kreisdelegiertenversammlung und Landesparteitag sind verschoben worden. Gemeindehaus, Bali-Kino und Niemöller-Haus sind geschlossen.

Zunächst bis zum 19. April  2020. Wie lange ? Nach Ostern werden wir für unsere Versammlungen mit Hilfe anderer Medien nachdenken.

Wir planen und organisieren weiter! Und sagen dann ab, wenn es sein muss !

Das Hilfsangebot unserer Jusos  für diejenigen, die Hilfe brauchen, haben wir an Euch geschickt. Nutzt dieses bitte !

Ansonsten lasst uns intensiv kommunizieren, unsere Telefonnummern stehen unten . Ruft an…

Solidarität und Helfen ist angesagt; wenn wir uns schon nicht treffen können,  lasst uns per Telefon oder sonst kommunizieren.

Wir möchten Euch bitten, macht das Beste aus der aktuellen Entschleunigung:

2.) Einige Leseempfehlungen möchten wir Euch anbieten :

  • Ganz NEU :  Matthias Platzeck, „Wir brauchen eine neue Ostpolitik“,  Berlin 2020
  • Juli Zeh, Unterleuten,  Berlin 2016 und „Neujahr“ München 2019. Erfolgsautorin Juli Zeh ist Sozialdemokratin aus Brandenburg, dort frische Landesverfassungsrichterin    „Unterleuten“ gibt es gerade auch als Film
  • ganz NEU  Peter Senft  : Bundeswehr verteidigt in Mali die Interessen der französischen Kernenergiepolitik  in SPW 236, der Zeitung der SPD-Linken das Heft über Faschismus 4.0 was ist neu an der neuen Rechten ? ist auch sonst lesenswert

Die Schleichersche Buchhandlung hat geöffnet; rettet regionale Buchläden !!  liefert auch; die genannten Empfehlungen bringen wir Euch vorbei

Kategorien:

Schlagwörter:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert